Fußball

Albert-Schweitzer-Grundschule erhält Fußbälle für die Schulmannschaft

Mit einem Riesenpaket  erschien der Leiter der Filiale Tintenfuzzy im Schulhof der Albert-Schweitzer-Schule. Voller Begeisterung förderten die Kinder der Ganztagsklassen 1a und 2a schließlich 25 leuchtendgelbe neue Fußbälle zutage – eine Spende der Firma Tintenfuzzy zugunsten der Schulmannschaft und zur Unterstützung der Bewegungserziehung in der Ganztagsschule. Selbstverständlich wurden die Bälle noch an Ort und Stelle auf ihre Funktionstüchtigkeit ausprobiert und für gut befunden, und zwar an der Torwand im Pausenhof der Grundschule. Damit kann nun die neue Fußballsaison für die Schulmannschaft starten!

Im Bild die Schulleiterin Elfi Göb-Endres, der Filialleiter Herr Lorenz und Kinder der Ganztagsklassen 1a und 2a

 

» zurück nach oben